AWO Kinderfest 2019 / Sportfest des SV Hohenmölsen 1919 e. V.

Bereits zum dritten Mal hat der AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. mit dem Sportverein Hohenmölsen 1919 e. V. kooperiert und im Rahmen des alljährlichen Sportfestes des SV Hohenmölsen 1919 e. V. am Samstag ein Kinderfest ausgerichtet. Während sich die Kinder vor allem an unserer Hüpfburg erfreut haben, konnten wir an unserem Infostand neue AWO- Mitglieder begrüßen.

Unseren Dank für die wiederholt tolle Zusammenarbeit möchten wir mit einem großen Lob an die Verantwortlichen des SV Hohenmölsen 1919 e. v. verbinden. Während des 3- tägigen Festes wurden jede Menge Attraktionen geboten, vor allem das Ballonglühen und das große Feuerwerk waren ein außergewöhnliches Erlebnis. Der immense Aufwand der ehrenamtlichen Helfer des Vereins wurde entsprechend auch durch eine große Zahl Besucher gewürdigt.

Einen herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützern, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.