AWO Menüservice

Keine Möglichkeit täglich frisch zu kochen? Mittags immer Hunger und keine Kantine im Büro? Zum Mittagbrot Schnittchen in der Praxis satt? Dann probieren Sie unseren AWO Menüservice. Mit unserem AWO Menüservice verleihen wir Ihrem Mittagessen Räder!

Täglich bereiten wir in unserer eigenen Küche frische Mahlzeiten zu. Guter Geschmack, frische Zutaten und eine hohe Qualität zum günstigen Preis haben für uns oberste Priorität.

Für Ihre Menüwahl stehen Ihnen täglich drei verschiedene Gerichte zur Auswahl. Den Menüplan finden Sie jederzeit aktuell im Downloadbereich auf dieser Seite (unten). Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch einen Menüplan in Papierform. Die Vorabbestellung erledigen Sie ganz bequem per Computer oder geben unseren Lieferanten ein ausgefülltes Bestellformular mit, ganz gleich ob Sie tage- oder wochenweise beliefert werden möchten. Die Bezahlung erfolgt bequem auf Rechnung oder per Lastschriftverfahren.

Unsere Mitarbeiter liefern Ihnen die Menüs täglich frisch gekocht bis an die Tür, auch an Sonn- und Feiertagen. Kommt Ihnen einmal etwas dazwischen, so ist das kein Problem: Ganz flexibel können Sie Ihren Menüwunsch bis zum Morgen des Liefertages (8 Uhr) kostenfrei ändern oder stornieren.

Übrigens, mit jedem gelieferten Essen unterstützen Sie das soziale Engagement des AWO Kreisverbandes Burgenlandkreis e.V.

Appetit bekommen?

Dann rufen Sie uns an oder kommen persönlich zu uns in die Geschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt KV Burgenlandkreis e.V.