Vermietung Hüpfburg/ Spieleanhänger

Egal ob zum Kindergeburtstag, zur Einschulung oder zur Gartenparty - unsere Hüpfburg lässt Kinderherzen höherschlagen. Das von uns zur Vermietung angebotene Modell „Camelot“ hat eine Größe von ca. 5 x 6 x 4 Metern (B - T - H) und bietet somit jede Menge Platz für Kinder im Alter von ca. 3- 12 Jahren.

Neben der Hüpfburg inkl. Zubehör (Unterlegplane, Bodenanker, Gebläse, Teppich) befinden sich in dem Anhänger noch zahlreiche Outdoorspiele und Spielgeräte (Riesen- 4- Gewinnt, Stelzen, etc.), welche ebenfalls zum Mietumfang gehören. Der Anhänger selbst ist begehbar und kann seitlich geöffnet werden, so steht er als Verkaufs- bzw. Ausgabewagen zur Verfügung.

Soweit der Anhänger nicht im Rahmen unserer regelmäßigen kostenlosen Kinderangebote auf verschiedenen öffentlichen Festen in der Region unterwegs ist, steht er ganzjährig zur Vermietung bereit. Der Mietpreis für ein komplettes Wochenende (Freitag- Montag) beträgt EUR 150,00. Mit dem Erlös unterstützen Sie unsere kostenlosen Freizeitangebote für Kinder in der Region.

Sollten Sie Fragen zu diesem Angebot haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.