Werden Sie Alltagsheld!

Erst durch seine Mitglieder wird ein Verein zu dem was er ist - ein Zusammenschluss von Menschen, die einen gemeinsamen Zweck verfolgen. Zweck der Arbeiterwohlfahrt ist es, Gutes zu tun.

Die Arbeiterwohlfahrt bietet vielfältige Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren - sich einzubringen ist also ganz einfach: Ganz gleich ob Sie Ihre Zeit gelegentlich oder regelmäßig an ältere Mitmenschen oder Kinder verschenken möchten oder ob Sie die Arbeiterwohlfahrt durch eine Mitgliedschaft im Verein unterstützen wollen - jedes ehrenamtliche Engagement ist uns herzlich willkommen.

Bereichern Sie also ihr unmittelbares Umfeld und sprechen Sie uns an - werden Sie Alltagsheld!

Weiterführende Informationen zu den Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements finden Sie auf den Seiten der Ehrenamtsakademie der AWO Sachsen- Anhalt.

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

*Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.