15 Jahre AWO Seniorenzentrum „Am Rosengarten“ gGmbH

Am 02. April 2019 feiert das AWO Seniorenzentrum „Am Rosengarten“ in Naumburg 15 - jähriges Jubiläum.
Der Geschäftsführer Herr Fulczynski und die Heimleiterin Frau Rätzsch hießen alle Gäste willkommen und nach einer kurzen Ansprache wurde ein kleines Programm durch den Kindergarten „Waldkonzert“ aufgeführt. Anschließend folgte ein Rundgang durch das Haus. Zum Abschluss konnten sich die Gäste mit den Bewohnern und Mitarbeitern bei kleinen Häppchen unterhalten und austauschen. Eine rundum gelungene kleine Feier anlässlich des 15 - jährigen Jubiläums.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.