Aktion Einheitsbuddeln 2021

Am 21. Oktober 2021 haben wir erstmals an der Aktion „Einheitsbuddeln“ teilgenommen. Ziel der Aktion ist es, das Pflanzen von Bäumen am 03. Oktober eines jeden Jahres zur Tradition zu machen. Wir konnten trotz Hindernissen (Sturm und Sturmböen) jeweils drei Büsche/ Bäume an drei verschiedenen Standorten, in Hohenmölsen, Naumburg und Teuchern, pflanzen. Wir bedanken uns bei Herrn Herm und beim AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e. V., der uns diese Aktion näher gebracht hat.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

*Pflichtfelder
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.