AWO Gartenfest 2018

Bei bestem (Hoch-) Sommerwetter hat am 26. Juli 2018 unser AWO Gartenfest in Teuchern stattgefunden. Unsere AWO- Mitglieder aus den Ortsvereinen hatten sichtlich Freude und verbrachten gemütliche Stunden bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill. Allen Gästen einen herzlichen Dank für ihr Erscheinen und allen Helfern einen herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Gartenfest 2019.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.