AWO Gartenfest 2019

Am 18. Juli 2019 feiert der AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. sein alljährliches Gartenfest im Kinder- und Jugendhaus „Villa Löwenherz" in Teuchern. Bei allerbestem Wetter hieß der Geschäftsführer Herr Fulczynski alle Gäste willkommen und die kleinen Bewohner unserer „Villa Löwenherz" führten ein kleines Programm auf. Anschließend wurden zwei Mitglieder zu Ihrem 25 - jährigem Jubiläum als Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt geehrt.

Um das ganze Fest abzurunden gab es Kaffee, Kuchen, Steak und Roster und es wurde wieder viel erzählt und gelacht. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank allen Helfern, allen Spendern, insbesondere unseren Mitgliedern, der Firma Autoservice Liebig Naumburg sowie der Firma Dussmann aus Leipzig.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Gartenfest 2020.

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

*Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.