AWO Kinderfest 2018

Auch in diesem Jahr hat der AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. in Zusammenarbeit mit dem SV Hohenmölsen e. V. am ersten Augustwochenende ein Kinderfest ausgerichtet. Bei hochsommerlichem Wetter erfreuten sich Groß und Klein an unserer Hüpfburg, dem Kinderschminken einer Tombola und anderem mehr. Besonders freuen wir uns, dass sich auch in diesem Jahr der ein oder andere an unserem Infostand zu einer Mitgliedschaft bei der Arbeiterwohlfahrt entschlossen hat. Herzlichen Dank allen Helfern beider Vereine. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.