Dankeschön

Der AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. möchte sich bei allen Mitarbeiter*innen für ihr besonderes Engagement und für ihren Einsatz in dieser arbeitsreichen und stressigen Zeit herzlich bedanken. Wir alle können stolz sein, dass wir als gutes Team die Herausforderung der letzten Wochen gemeistert haben. Und wir sind optimistisch, dass wir auch die kommenden Wochen bewältigen werden.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.