Ein neues Layout für unseren Spieleanhänger

Unser Spieleanhänger erstrahlt in neuem Glanz. Mit Hilfe von verschiedenen Kindereinrichtungen aus Hohenmölsen wurde unser Spieleanhänger mit großer Hüpfburg neugestaltet. Somit kann die neue Hüpfburgsaison eröffnet werden.

Ein großes Dankeschön an den Hort Hohenmölsen, die Kita „Anne Frank“ und die Kita „Kinderland – Sonnenschein“

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.