Elektrisierend in das neue Jahr

Nach über einjähriger Wartezeit konnten wir nun endlich unsere ersten vollelektrischen
Dienstfahrzeuge für unseren ambulanten Pflegedienst übernehmen. Im Beisein des
Betriebsratsvorsitzenden haben wir die beiden schicken Volkswagen ID.3 im Autohaus Kittel
abgeholt und direkt an unseren Standort nach Zeitz gefahren.

Nach einer kurzen Einweisung konnten die ersten Mitarbeiter*innen die Flitzer in Empfang
nehmen und zu einer kurzen Testfahrt aufbrechen. Annehmlichkeiten wie Lenkradheizung und
360-Grad-Kamera erleichtern unseren Kollegen ab jetzt den oft stressigen Arbeitsalltag im
Bereich der mobilen Krankenpflege.

Wir wünschen unseren Kollegen allzeit gute Fahrt.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.