Wohnung zu vermieten

ca. 87 qm, Balkon, Tageslichtblad, renovierter Zustand, Lift, automatischer Türöffner

Die 2-Zimmer-Wohnung ist ideal geschnitten. Nach Betreten der Wohnung gelangt man in den sehr geräumigen Flur der Platz für eine große Garderobe bietet und von welchem alle Räume auf direktem Wege erreicht werden können. Rechter Hand befindet sich ein Wohn- bzw. Schlafzimmer, durch dessen große Fenster viel Tageslicht in die Wohnung gelangt. Zentral innerhalb der Wohnung befinden sich Bad und Küche. Das Bad ist großzügig geschnitten und verfügt über ein großes Fenster sowie eine ebenerdige Dusche. Die separate Küche nebenan ist praktisch geschnitten, hier schließt sich der ebenfalls sehr geräumige Balkon an. Das Schlaf- bzw. Wohnzimmer linker Hand bietet ebenfalls viel Platz und einen Blick ins Grüne. Abgerundet wird der Grundriss durch eine praktische Abstellnische im Bereich des Flurs.

Die Wohnung befindet sich in einem renovierten Zustand. Der Fußboden ist neu verlegt, die Duscharmaturen wurden erneuert. Die Wohnung ist zudem barrierearm, d.h. sie verfügt über breite Türen, im Bad sind stabile Haltegriffe sowie ein kippbarer Spiegel angebracht. Die Wohnung ist über einen modernen Lift sowie automatische Türöffner zu erreichen. Sie ist daher für ältere oder körperlich behinderte Menschen geeignet. Es besteht eine aktive Hausgemeinschaft.

Umgebung

Unsere Wohnanlage befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Hohenmölsen. Alle wichtigen Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Supermärkte, Apotheken, Ärzte, Behörden usw.) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind in der nahen Umgebung in ausreichender Zahl vorhanden.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an s.kiank@awo-blk.de oder 034441/44532