Förderpenny 2022

Wir haben die Chance Förderpenny-Gewinner zu werden.

PENNY unterstützt jedes Jahr mit dem Projekt "Förderpenny" Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die Kindern und Jugendlichen helfen. Und dieses Jahr sind wir als AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. mit unserem Kinder- und Jugendhaus "Villa Löwenherz" dabei! Als eine von 520 Organisationen haben wir schon 1000€ Preisgeld gewonnen - und jetzt geht`s im großen Kundenvoting um eine Jahresförderung. Stimmt bis zum 11. September für uns ab auf Der Förderpenny - Soziales Engagement | PENNY.de Ihr könnt pro Tag einmal für uns abstimmen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.