Förderpenny Gewinner

Wir danken allen Unterstützern.

PENNY unterstützt jedes Jahr mit dem Projekt "Förderpenny" Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die Kindern und Jugendlichen helfen. Wir haben als AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V. mit unserem Kinder- und Jugendhaus "Villa Löwenherz" als eine von 520 Organisationen daran teilgenommen. Nach Abschluss des Votings können wir euch mitteilen, dass wir die Jahresförderung nur knapp verpasst haben, sich unsere kleinen Bewohner der Villa Löwenherz jedoch über tolle 1000€ Preisgeld freuen dürfen. Davon werden die coronabedingten verpassten Schwimmstunden nachgeholt.

Vielen Dank an alle die an dem Kundenvoting des Förderpenny teilgenommen haben!

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.