Herbstmarkt Hohenmölsen

Am 06. September 2019 wurde der Herbstmarkt mit dem alljährlichen Krammarkt eröffnet. Auch der AWO Kreisverband Burgenlandkreis war wieder mit seinem Infostand und seiner Tombola dabei. Die Preise der Tombola waren sehr begehrt, so dass die Lose schnell verkauft waren. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf den nächsten Herbstmarkt in Hohenmölsen im Jahr 2020.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

*Pflichtfelder
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.