In unserer Villa Löwenherz ist ein Theaterstück entstanden

Die Kinder unserer Villa Löwenherz haben mit Hilfe des Förderprogramms Auf! Leben - Zukunft ist jetzt
und der Kulturvilla Kolorit ein Theaterstück inszeniert. Unsere kleinen
Löwenherzbewohner konnten dabei von Anfang an mitentscheiden, wie das Theaterstück
werden soll, welche Rollen vorkommen und wie diese besetzt werden und als absoluten
Höhepunkt durften die Kinder ihr entstandenes Werk in unserer Tagespflege in Zeitz aufführen.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.