Kinder- Stadt- und Vereinsfest

Auch in diesem Jahr hat sich der AWO Kreisverband Burgenlandkreis am Hohenmölsener Kinder- Stadt- und Vereinsfest beteiligt. Während die Kleinen sichtlich viel Vergnügen auf unserer Hüpfburg hatten, konnte sich Groß und Klein an unserem Infostand über die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote der AWO im Burgenlandkreis informieren. Einen Herzlichen Dank allen Besuchern und Mitarbeitern, die sich an diesem schönen Herbsttag engagiert haben.“

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.