Neuer, noch komfortablerer Bus für unsere Tagespflege

Zu Beginn des neuen Jahres hat unsere Tagespflege in Zeitz ein weiteres Fahrzeug erhalten. Mit einer ausfahrbaren Treppe zum leichteren Ein- und Aussteigen und extra viel Platz ist der Ford Transit besonders komfortabel. Einer noch bequemeren An- und Abreise in unsere Tagespflegeeinrichtung sowie größeren Ausflügen und Unternehmungen steht damit nichts mehr im Wege.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.