Projekt „Radeln mit Herz“ – Taufe der Rikscha

Unsere Rikscha wurde getauft. Die Abstimmung nach zahlreichen Zuschriften hat ergeben, dass unsere Rikscha ab sofort auf den Namen „Flotter Ricki“ hört. Im Rahmen unserer kleinen Taufe hat sich der Projektverantwortliche Ruben Herm vom AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. bei allen ehrenamtlichen PilotInnen für Ihren Einsatz bedankt und kleine Präsente sowie eine Urkunde überreicht. Unsererseits danken wir Herrn Herm für seinen Einsatz und dieses tolle Projekt. Mit der Elektrorikscha können Ehrenamtliche Fahrer die Bewohner unserer Einrichtung zu Fahrten in die nähere Umgebung abholen und so für neue Eindrücke, Teilhabe am Alltag und einfach gute Laune sorgen, dies selbstverständlich kostenlos.

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

*Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.