Schwimmkurs dank des Förderpenny Gewinns

Dank der 1000 €, die unsere Villa Löwenherz bei der Aktion Förderpenny von Penny
gewonnen hat, konnten an diesem Dienstag sieben kleine Badekappen in den ersten
Schwimmkurs starten. Unter der Aufsicht des Schwimmlehrers Herr Steiner vom Hallenbad
Eisenberg wagten unsere kleinen Löwenherzen die ersten Schwimmübungen. In einem
vierwöchigen Schwimmkurs haben die Kinder die Möglichkeit dreimal die Woche das
Schwimmen zu erlernen, um den Kurs mit dem Seepferdchen-Abzeichen abzuschließen.
Wir wünschen unseren kleinen Bewohnern viel Spaß und Erfolg beim Schwimmkurs!

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich beraten:

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.