Stadt Teuchern spendet Sitzbank

Über eine Überraschung der besonderen Art durfte sich die Einrichtungsleiterin des AWO Kinder- und Jugendhauses Teuchern – Villa Löwenherz –freuen. Vertreten durch Frau Sophie Haupt überreichte die Stadt Teuchern am 22. Oktober 2018 eine liebevoll handbemalte Gartenbank als Spende für unsere Einrichtung. Die Holzbank wurde durch Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bundesfreiwilligendienstes unter Federführung der Einheitsgemeinde Stadt Teuchern mit Motiven der 4 Jahreszeiten gestaltet.

Die Sitzbank wird ab sofort unsere Einrichtung verschönern und erhält selbstverständlich einen Ehrenplatz. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Verantwortlichen und Helfern, insbesondere bei der Einheitsgemeinde Stadt Teuchern, Frau Haupt, sowie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Bundesfreiwilligendienstes.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

    *Pflichtfelder
    Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.