Stärkung des Ehrenamts

Am 27. April 2021 hat auf dem Markt eine gemeinsame Aktion des AWO Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. und unseres Kreisverbandes zur Stärkung des Ehrenamtes stattgefunden. Mit der Guerilla- Marketing- Aktion soll Aufmerksam geschaffen und die Bereitschaft zur Übernahme eines Ehrenamtes gefördert werden. Bei uns kann man sich zum Beispiel ehrenamtlich engagieren, in dem man sich zur/zum Rikscha- PiltoIn ausbilden lässt. Nach der kurzen Einweisung samt Probefahrt kann man mit unseren Bewohnern und unserer nagelneuen Elektro- Rikscha eine Runde drehen. Unsere Bewohner erhalten so eine bessere Teilhabe am Alltag in unserer Stadt.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

*Pflichtfelder
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.