Tag der Deutschen Einheit

Auch in diesem Jahr hat sich unser Verband am Tag der Deutschen Einheit auf dem Kinder- Stadt- und Vereinsfest der Stadt Hohenmölsen präsentiert. Während sich die Kinder auf unserer Hüpfburg ausgetobt haben, wurden am Infostand fleißig Gespräche geführt und Flyer verteilt. Viele Gäste am Stand zeigten sich überrascht, wie vielfältig die Arbeit unseres Verbandes ist. Nach interessanten Gesprächen können wir auch nach dieser Veranstaltung wieder neue Mitglieder in unserem Verband begrüßen.

Herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

*Pflichtfelder
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.