Tagesausflüge Tagespflege

Am 18. August 2020 ging es mit zehn Tagesgästen, vier Mitarbeitern und einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin in den Schloßpark der Moritzburg in Zeitz. Dort haben die Gäste bei einem Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein die schön gestalteten Blumenbeete bewundert, sind durch ein Spiegellabyrinth gelaufen und haben dabei viel Spaß gehabt. Pünktlich zum Mittagessen wurde der Rückweg in die Tagespflege angetreten.

Am 25. August 2020 hat der zweite Ausflug der Tagespflege stattgefunden. Dieser führte acht Tagespflegegäste und drei Mitarbeiter zu den Droyßiger Bären. Nach der Beobachtung der Bären wurde noch ein Spaziergang durch den Schloßpark gemacht und anschließend ging es zurück in die Tagespflege.

Kontakt

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

› Anfahrt planen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!

*Pflichtfelder
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.