Zu vermieten

Das komplette Exposé können Sie hier downloaden:Download

Die 2-Zimmer-Wohnung im ersten Stock ist ideal geschnitten. Nach Betreten der Wohnung gelangt man in den Flur,der Platz für eine Garderobe bietet und von welchem alle Räume auf direktem Wege erreicht werden können. Rechter Hand befindet sich ein Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich, durch dessen große Fenster viel Tageslicht in die Wohnung gelangt. Zentral innerhalb der Wohnung befindet sich das Schlafzimmer, hier schließt sich der Balkon, mit Blick ins Grüne, an. Das Bad linker Hand verfügt über eine ebenerdige Dusche. Abgerundet wird der Grundriss durch eine praktische Abstellnische im Bereich des Flurs. Weitere Abstellmöglichkeiten stehen im zur Wohnung zugehörigen, großzügigen Keller zur Verfügung.

Die Wohnung befindet sich in einem renovierten Zustand. Der Fußboden ist neu verlegt, die Sanitäranlagen wurden erneuert. Die Wohnung ist zudem barrierearm, d.h. sie verfügt über breite Türen, im Bad sind stabile Haltegriffe angebracht. Die Wohnung ist über einen modernen Lift sowie automatische Türöffner zu erreichen. Sie ist daher für ältere oder körperlich behinderte Menschen geeignet. Es besteht eine aktive Hausgemeinschaft.

Umgebung
Unsere Wohnanlage befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Hohenmölsen. Alle wichtigen Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Supermärkte, Apotheken, Ärzte, Behörden usw.) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind in der nahen Umgebung in ausreichender Zahl vorhanden.Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an s.kiank@awo-blk.de oder 034441/44532

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40
info@awo-blk.de

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter!